Eine fantasievolle Theaterreise für Kinder und Familien im Hafendorf Müritz direkt am Ufer. Anschließend Livemusik bei Sonnenuntergang.

Inhalt:
"(...) ein Planet, der besser duftet als frisch gebackener Apfelkuchen." aus PLANET ACASIO - EIN RAUMSCHÜFF-ABENTEUER
Das Universum ist unendlich, heißt es. Da draußen gibt es wohl Millionen und Abermillionen Planeten und wer weiß -  vielleicht leben dort lauter fremde Wesen? Aber hat sich jemand schon mal ernsthaft auf die Suche begeben? Was passiert, wenn wir plötzlich aufeinandertreffen?
Zwei Himmelsreisende begeben sich auf eine waghalsige, lustige Reise durch die unendlichen Weiten des Weltalls.
 

- geeignet ab 7 Jahren -

Ort der Veranstaltung

Hafendorf Müritz, Am Hafendorf
Am Hafendorf
17248 Rechlin Nord
Tourismus- und Dienstleistungsgesellschaft Rechlin mbH
Müritzstraße 51
17248 Rechlin
Telefon 039823 21261

Nächste Termine

16.06.2019, 19:00 Uhr